Eingabe von Versicherten

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Bei der Erfassung eines Behandlungsscheins, können Sie unter "Versicherter" den Versicherten des Patienten (z. B.: Vater oder Mutter eines Kindes) eintragen.

Ist der Versicherte nicht in der Liste, drücken Sie die Tastenkombination Strg+N, um einen neuen Eintrag vorzunehmen. Ebenso können Sie mit der rechten Maustaste in das Feld "Versicherter" klicken und anschließend "Neuer Listeneintrag" wählen.

Bei dem Versicherten müssen folgende Felder ausgefüllt werden:

* Name, Vorname, Straße, Land, PLZ, Ort

* SV-Nr., Geburtsdatum, Krankenkasse, Kategorie

Important

Bei einem Versicherten dürfen Sie unter "Versicherter" nichts eintragen! Ein Versicherter kann nicht bei einer zweiten Person mitversichert sein!

Die Stamminformationen der Versicherten werden wie Patientendaten gespeichert und können über das Patienteninfosystem abgerufen werden.