Der allgemeine Teil beinhaltet die wichtigsten Details zum Termin sowie Raum für die Dokumentation.
Termin Details |
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Thema |
Das Thema beinhaltet eine kurze, prägnante Beschreibung des Termins. Diese Stichworte dienen als Überschrift im Terminkalender und verschiedenen Ausdrucken. Achten Sie darauf, dass Sie hier weder Datum, Patient noch den Inhalt eines der anderen fixen Felder verwenden. |
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Typ |
Geben Sie an, um welche Art von Termin es sich handelt. Die Angaben in diesem Feld dienen auch der Statistik. Im Bereich Wartung unter Definitionen warten können Sie die Kennzeichen für den Typ bearbeiten. |
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Patient |
Der Suchname des Patienten, welchem der Termin zugeordnet ist. Erfassen Sie einen Termin, ohne Bezug auf einen Patienten, lassen Sie dieses Feld frei. |
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Farbe |
Um spezielle Termine hervorzuheben, lassen sich die Termine auf Ihrem Kalender einfärben. Dazu klicken Sie auf den Termin und wählen die gewünschte Farbe mit einem weiteren Klick.
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Weitergehende Informationen zu diesem Termin tragen Sie rechts im Infofeld ein. Bei Therapieterminen steht das Infofeld für die Dokumentation zur Verfügung.
Da diese Felder Tabellen und Bilder beinhalten dürfen, ist es technisch nicht möglich, nach Infofeldern oder ihren Inhalten zu suchen. |